Was Schönes von Tchibo

Die ganze letzte Woche habe ich schon mit dem neuen Angebot Wochenangebot von Tchibo geliebäugelt. Habt ihr es euch schon mal angesehen? Lauter tolle Dinge für die bunte Sommerküche: Picknickdosen, Handtücher, ein Blender, Smoothie- und Saftrezeptbuch, Tassen…

Ich wollte unbedingt die Silikoneisformen und den Eiswürfel-Strohhalm haben. Dazu haben sich dann noch zwei Aufbewahrungskugeln gesellt. Die kann man prima für Knoblauch oder angeschnittene Zitronen, Zwiebeln und Ingwer nehmen.

Eisformen und Strohhalm musste ich auch gleich mal testen. Herausgekommen ist das:

Supi, oder? Das Wasser schmeckt so gleich doppelt so gut. Und das Eis war sooooo lecker. Kein einziges Wassereis aus dem Supermarkt kann damit mithalten, glaubt’s mir. Wie habe ich es gemacht? Es ist so einfach: Ich habe nur eine Mango püriert. Unglaublich!

Sommer? Du kannst zurückkommen, ich bin gewappnet 😉

Advertisements

3 Gedanken zu “Was Schönes von Tchibo

  1. Mh, Wassereis. Ich habe mir kürzlich solche Formen von Lurch bestellt, die gibt’s im Viererpack. Bis jetzt hab ich noch kein Eis abbekommen, meine Tochter ist immer schneller *grml*.

    Grüße
    Ute

  2. Ja, die habe ich mir bei Amazon auch schon rausgesucht gehabt. Aber dann hab ich die von Tchibo im Werbeprospekt gesehen, und war ganz scharf auf die Farben 🙂
    Wesentlich günstiger werde ich das Eis so zwar nicht herstellen können (es sei denn, ich würde einfach gekauften Fruchtsaft nehmen), aber es ist echt sooo viel leckerer.
    Von den gesparten Kalorien und dem gesundheitlichen Mehrwert mal ganz zu schweigen!

  3. Ich habe mir diese Eisformen auch gekauft und finde sie Klasse.Pürierte Erdbeeren schmecken auch toll darin,oder den light-Multisaft(Lidl),der ist zwar dünner,hat aber auch nur ganz wenige Kcl und an heißen Tagen ,kann mann so auch mal gleich 2 Eis verputzen:).Ich finde auch super,das diese Eisformen auch nicht auslaufen,wenn man sie ins Gefrierfach legt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s