Ja, wann denn… ?

Nein, nein ich beschwere mich nicht. So ein bisschen bin ich ja froh, dass ich dieses Jahr keine Tropentemperaturen aushalten muss. Vor einiger Zeit, habe ich ja auch noch getrieft, wie sonst was (Siehe Eine Plage für Dicke).

Aber bitte, dieses graue und trostlose eiskalte Dauerschütten soll Herbst sein? Ich kann mich daran erinnern, dass die letzten Jahre immer bis in den späten September rein Strandwetter war – und die Oktober meist golden und sonnig waren. Das ist weder Sommer, noch Herbst, das ist Trübsal!

Ich sitze hier auf jeden Fall mit eiskalten Füßen, trinke Tee (lecker – grüner Jasmintee von Alnatura), und komm nicht umhin, immer wieder den Klassiker zu summen:

Tja, wenn die Sonne nicht scheint, bleibt einem wohl nichts anderes übrig, als selbst zu scheinen. Musik aufdrehen, etwas Stimmung verbreiten und sich sein Wohnzimmer so muckelig wie möglich gestalten. Wie wäre es mit Hawaii Sounds?

Ein Gedanke zu “Ja, wann denn… ?

Kommentar verfassen

