Sammelbestellung – Wer mag auch?

Hallo ihr alle! Hat irgendwer von euch Interesse an Xucker ( hier habe ich schon mal etwas darüber geschrieben) oder Datteln? Ich möchte demnächst bestellen, und aus folgenden Gründen, würde es sich lohnen, wenn man eine Sammelbestellung aufgibt:

Xucker:


Wenn man ein 4er-Paket bestellt, spart man 2,09 Euro. Statt 9,49 Euro zahlt man also nur 7,40 Euro. Nicht die Welt, aber haben oder nicht haben, richtig?
Die Versandkosten des Shops liegen bei 4 Euro. Ich kann euch die Dose via Päckchenversand (3,90 Euro) weiterschicken, das würde keinen großen Unterschied machen.
Ihr könnt euch auch gern melden, wenn ich Xucker light bzw. Erythrit haben möchtet (oder irgendetwas anderes aus dem Shop), denn Rabatt gibt es bei allen Sachen, wenn man mehr als einen Artikel bestellt.

Datteln:


Sicher haben die meisten von euch schon von den tollen Ivan-Datteln gehört, stimmt’s? Sie sind unschlagbar günstig, sollen tolle Qualität (Rohkost) haben und ziemlich lecker sein. Der einzige Nachteil: Man kann die Datteln nur in richtig großer Menge abnehmen. Ich habe es zum Beispiel auf die Deglet Nours Premium abgesehen. Eine Box á ein Kilo kostet nur 6 Euro. Wo findet man so etwas schon? Aber leider muss man 12 Boxen kaufen. Hier ist der Shop. Meldet euch also bei mir, wenn ihr Interesse habt. Ich würde es auch hier als Päckchen verschicken – ihr würdet also für 9,90 Euro ein Kilo der besten Datteln bekommen, die man nur finden kann. Hier gibt es auch ein Video von Ivan:

Wenn ansonsten jemand von euch auch bestellen möchte, oder es zufälliger Weise vor kurzem getan hat, und zu viele Datteln zuhause rum liegen hat, darf er sich natürlich auch melden.

Meine E-Mail-Adresse:

himbeereis_zum_fruehstueck@ymail.com

Ich freue mich, von euch zu hören!

2 Gedanken zu “Sammelbestellung – Wer mag auch?

  1. Oh, danke für den Tipp. Aber ohne Sammelbestellung ist es dort ja genauso teuer. Und weiterverschicken müsste ich es so oder so, also kommt unterm Strich das gleiche dabei raus.
    Und ich persönlich hab mich auf Xucker versteift, weil ich mich in dem Sortiment schon durchprobiert hab, die Dosen so schön und praktisch finde, und auch das Vertrauen habe, dass da kein genmanipulierter Mais verwenden wird.
    Außerdem wollte ich sowieso gleich mehr mitbestellen – zuckerfreie Schoki zum Beispiel.

Kommentar verfassen

