Ein neuer Stern ist da :-)


Das ist der Grund, warum es hier in den letzten Tagen eher ruhig war, obwohl man Anfang des Jahres ja nur so vor Tatendrang strotzen sollte. Sie ist 51cm groß und wiegt knapp 3600g.
Einige haben sie schon zu Weihnachten erwartet, andere dann in der Silvesternacht. Aber sie hat brav abgewartet, bis der döllste Trubel vorbei ist.

Deshalb konnte ich nicht nach Hause fahren. Ich habe jeden Tag mit ihr gerechnet, und wollte sie unbedingt am ersten Tag ihres Lebens in die Arme schließen, und ihr alles Gute für den Start ins Leben zu wünschen. Schließlich bin ich sowas wie ihre Tante. Na, eigentlich ihre Großcousine, denn sie ist die Tochter meiner Cousine … die für mich aber wiederum wie eine Schwester ist, und schon immer war. Wir sind gemeinsam aufgewachsen.

Ich habe der Kleinen einen Brief geschrieben, der hoffentlich so lange überleben wird, dass sie ihn irgendwann lesen kann. Neben Nützlichem wie Windeln und Säuglingsnahrung habe ich die beiden frisch gebackenen Eltern auch noch damit überrascht:


Heliumballons, die ich bei ballon4you.de bestellt habe. Sie sind echt wunderschön, prall gefüllt, und kommen mit einer kleinen Grußkarte. Ich hatte nur zwei bestellt, aber durch irgendeine Gratisaktion war auch noch ein farblich passender dritter Ballon dabei. Schöööön!
Es gibt dort übrigens nicht nur Geburtsballons, sondern für alle möglichen Anlässe. Bald kommt ja der Valentinstag, der Frauentag usw. – da findet man auch schöne Geschenke für Frauen 😉

Es war ein kleines Risiko, weil bis zum Schluss nicht klar war, ob sie wirklich ein Mädchen wird. Und sie waren nicht nur rosa, es stand direkt auch auch „It’s a girl“ drauf. Umso größer ist jetzt natürlich meine Freude 🙂
Ach, und nicht zu vergessen: Ihr Name ist Mia! ♥

Und ab morgen geht es bei mir wieder richtig los … !

4 Gedanken zu “Ein neuer Stern ist da :-)

  1. Oh wie süß!
    Das ist ja eine ganz Niedliche!

    Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und auch die stolze Fasttante natürlich.

    Lieben Gruß
    Kris

  2. Herzliche Glückwünsche! Es ist immer wieder ein Wunder, so ein kleines Baby zu bekommen. Ich wünsche euch allen eine wunderbare Eingewöhnungszeit, herzliche Grüße von der Fruchtschnitte

  3. Danke euch allen. Ich hoffe, ich werde die Kleine auch regelmäßig sehen können 😉
    Mit Kindern ist es immer schwierig; da ein inniges Verhältnis aufzubauen, wenn man nicht direkt in der Nähe wohnt.
    Aber ich geb mein Bestes!

Kommentar verfassen

