+ 1,5kg


Mit Verspätung reiche ich das aktuelle Gewicht nach. Seit dem letzten offiziellen Wiegen, das übrigens im November war, habe ich 1,5kg drauf gepackt. Traurig, aber auch nicht dramatisch. Vor allem nicht, wenn ihr wüsstet, wie groß meine Ausnahmen zu Weihnachten waren.

Sorry übrigens für das schlechte Foto. Ging heute nicht besser. Wer es nicht ordentlich erkennen kann: Es sind 103,9kg.

Gewogen wird jetzt wieder regelmäßig, und immer freitags gepostet.

6 Gedanken zu “+ 1,5kg

  1. Hab gerade mit meiner Mum telefoniert, die meinte, ich solle meine alten Sachen in Größe 40 einfach wegschmeißen … es hätte ja doch keinen Sinn und ich würde nie reinpassen. Kann verstehen, dass sie so denkt, war aber trotzdem enttäuscht.
    Dann komme ich her, und lese eure Kommentare. Hach, mir wird warm ums Herz. Danke! Wirklich 🙂

  2. Mrs. Cookie, solche Kommentare wie von Deiner Mom kenne ich auch! Und trotzdem hängen in meinem Schrank noch alle 40er Sachen ;). Ich geb nicht so schnell auf. Und wenn ich das von mir sagen kann, dann weiß ich, dass Du nicht ans Aufgeben denkst, oder? Ich drücke Dir jedenfalls ganz doll die Daumen.

  3. Natürlich gebe ich nicht auf. Was bleibt mir dann? Ich meine, womit soll ich mich abfinden? Dass ich die Dick-Gene habe und machtlos bin? Oder dass ich zu schwach bin, irgendwas an meiner Situation zu ändern? Das ist ja grausam … wie lebt es sich denn mit sowas? 😉
    Nein, aufgeben iss nich. Wir schaffen das! ^^

  4. Ich denke, wenn man sich persönlich angegriffen fühlt (auch von Familienmitglieder, von denen man ja meistens mehr „Respekt“ erwartet), dann nur, weil jemand die eigenen Ängste ausspricht. Manchmal dienen solche Sprüche gut zur Selbstreflexion. 😉

    Und hey… ich habe das Faulheits- und Schlaf-Gen. 😀

Kommentar verfassen

