Heute bestellt

Kris Carr ist meine persönliche Heldin. Sie hat mir den Weg in die Health Food Szene geebnet. Ich habe unglaublich viel von ihr gelernt, und sie ist ein Vorbild in jeglicher Hinsicht – ganz bestimmt nicht nur, was die Ernährung betrifft.

Es ist Ehrensache, dass ich auch dieses Buch von ihr bestellt habe, und ich bin schon tierisch aufgeregt.

Wer hat’s noch auf dem Wunschzettel?

5 Gedanken zu “Heute bestellt

  1. Definitiv ich ^^ Ich freue mich auch schon sehr auf die Veröffentlichung – ledier dauert es noch ein wenig bis es erscheint – oder hast du dir die kindle- edition besorgt?

  2. Ich habe es auch bereits bei amazon vorgemerkt und freue mich schon! Leider steht in der Bestellbestätigung „versandfertig 19. Dezember – 11. Januar“… oh je – so lange noch :-(! Aber nun ja – Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude…

  3. Ich habs in England bestellt. Da ist es mit Versand immer noch günstiger als auf Deutschland.

    Nur ärgere ich mich gerade ein wenig. Ich dachte, da das Buch offiziell ja schon am 30.Oktober erschienen ist, und der Händler bei Versand 3-5 Tage angegeben hat, dass es schnell etwas wird. Aber in England kommt das Buch auch erst am 3.Dezember raus.

    Total doooof! Und unverständlich, da es ja kein anderer Verlag ist.

  4. Ich habe es auf meiner Wunschliste, aber hab erstmal noch andere Bücher, die davor gekauft werden müssen. Zum Glück gibt es bei mir jetzt auf der Arbeit einiges an Veganismus/Tierrechtliteratur, sodass ich das nicht mehr kaufen brauche 🙂

Kommentar verfassen

