Amazonas Darmreinigung – wer macht mit?

An dieser Stelle mal ein dickes Sorry an alle, die immer wieder gefragt haben, wie es mir mit der Amazonas Darmreinigung denn so gehen würde, und was ich berichten könnte. Ich gestehe, ich habe es nach ein paar Mal trinken abgebrochen. Das Pulver, welches ja nun auch nicht gerade günstig ist, war mir viel zu schade für die Art von Ernährungsweise, die ich zu dem Zeitpunkt gepflegt hatte, und die bei der Kur natürlich auch nicht empfohlen wird. Irgendwie habe ich mich zu dem Zeitpunkt auch ständig aufgebläht gefühlt und an Bauchschmerzen gelitten, sodass ich mir eine kurze Pause gönnen, und erstmal das Junk Food von meinem Speiseplan befördern wollte.

Ja, Ende vom Lied: Dazu ist es leider nicht gekommen, und die Dose wartet bis heute noch im Kühlschrank auf ihr Comeback. Ich habe es seither nicht mehr angerührt.

Aber einen neuen Starttermin habe ich schon festgelegt: Den 27.01.
Da habe ich Urlaub, kann mich langsam ranpassen und habe vor allem auch die Zeit, den Mix morgens zu trinken und anschließend eine halbe Stunde zu warten, bis ich irgendwas frühstücke.

Hat jemand von euch zufälliger Weise auch noch eine Dose davon rumstehen oder schon immer einmal damit geliebäugelt, sich eine zu besorgen? Dann würde ich mich riesig freuen, wenn ihr „den Club joinen“ würdet und wir gemeinsam starten könnten 🙂

6 Gedanken zu “Amazonas Darmreinigung – wer macht mit?

  1. bei mir steht auch so eine Dose rum 🙂 Ende Januar bin ich auf Reisen, aber vielleicht mache ich mit. Wie lange willst du es denn nehmen? kann man es nicht auch abends nehmen? nachtblaue grüsse

    • Ja, morgens und abends. Würd mich freuen, wenn du mitmachst oder noch später einsteigst. Eine Dose soll ja zwei Monate halten … wenn’s mir damit gut geht, ziehe ich es vielleicht so lange durch, aber erstmal ist ein Monat geplant 🙂

  2. Ich bin ja ganz schrecklich schlecht mit Pulvern. Ich kann das einfach nicht trinken.
    Ich wünsch dir aber viel Erfolg! Und ich bin gespannt, wie es dir damit geht!

    Lieben Gruß
    Kris

    • Danke dir, Kris 🙂

      Ja, geht mir ähnlich. Ich schaffe es zwar, fast alles runterzuwürgen, aber ich bin der Anwendung dann immer so undiszipliniert und muss mich irgendwann regelrecht zwingen, es nicht aus Versehen zu vergessen, hehe.

Kommentar verfassen

