Milestones / Statistik

Ich wiege mich (fast) jeden Freitag. Das jeweils aktuelle Gewicht steht immer hier an erster Stelle.
Mein Höchstgewicht vor Beginn dieses Blogs lag bei 126kg. Das Ausgangsgewicht für den unten stehenden 10-Schritte-Plan sind 110kg.
Ich bin 1,65m groß.

Immer wenn ich einen Meilenstein erreicht habe, werde ich diesen auf meine Art feiern, und einen ausführlichen Artikel dazu schreiben. Vielleicht stoße ich mit einem neuen Gewicht eine neue Veränderung an, kaufe mir etwas Schönes oder verbringe einen tollen Abend mit Freunden. Da werde ich noch kreativ werden!

Der 10-Schritte-Plan

  1. Unter 105kg kommen       17.07.2011
  2. Endlich Uhu
  3. BMI von 34 erreichen
  4. Eine 8 steht an erster Stelle
  5. Halbzeit oder 50%: 25kg abgenommen
  6. Die 7 an erster Stelle
  7. BMI von 25/ endlich Normalgewicht
  8. Der Feinschliff- runter auf 65
  9. Ziel: 60kg

Advertisements

6 Gedanken zu “Milestones / Statistik

  1. Eine Bekannte hat mir von Bodyflex vorgeschwärmt. Es geht um eine bestimmte Atemtechnik, um Sauerstoff in den Körper zu bekommen, dann werden Muskeln betätigt, wo man Abnehmen möchte. Die Erfinderin hat ein 15 minütiges Programm zusammengestellt, findet man unter Youtube.

    http://bodyflex.forumieren.com/t4-richtige-atemtechnik

    Oder auf meinen Block unter Tipps …

    Vielleicht ist es was für Dich, falls Du es noch nicht kennst. Mache gerade die Erfahrung, dass allein die Ernährung nicht reicht zum Abnehmen, man muss sich bewegen, das ist fast noch wichtiger als das, was man ißt.

    Lieben Gruß
    Tatti

  2. Hallo Mrs. Cookie,
    was ist denn passiert, warum schreibst du nicht mehr? Schade! Du ich kenne von mir selbst das ich mir ein Projekt vornehme (abnehmen…) und alle super plane, aufbaue und irgendwann die Luft raus ist… Wahrscheinlich weil man viel zu sehr alles plant und im Voraus denkt. Kleine Schritte sind auch schon gute Ziele!
    Wie gehts dir denn?
    LG,
    Steffi

  3. Hallo Steffi,

    danke für deinen Kommentar. Mir geht es ganz gut 🙂

    Und ich schreibe noch – wenn es in letzter Zeit auch etwas unregelmäßig war. Ich bleibe immer am Ball!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s